DE EN

Sprudelnde Lebensfreude

Aus dem Wasser sind wir geboren und zum Wasser zieht es uns immer wieder hin. Noch dazu, wenn es von so schöner Natur und Architektur eingerahmt wird wie in unserem Schwimmbad. Das Drinnen und das Draußen gehen wunderbar ineinander über. 

Öffnungzeiten

Hallenbad
07:00 bis 20:00 Uhr

Whirlpool
07:00 bis 20:00 Uhr

Das Wasser trägt, der Körper wird ganz leicht und beinahe schwerelos, die Bewegungen werden im wahrsten Sinne des Wortes fließend. Kein Wunder, dass wir uns so wohl fühlen im nassen Element. Das Wasser hilft uns auch, die Figur zu formen, denn hier wirkt jedes Training doppelt. Egal, ob beim Schwimmen mit kräftigen Tempi, beim vergnüglichen Plantschen oder bei sportiver Wassergymnastik. 

Blaue Stunde am Pool

Die besondere Abendstimmung einfangen, wenn die Sonne langsam hinter den Bergen verschwindet und das gesamte Tal in ihr geheimnisvolles, blaues Licht eintaucht.